Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und S7 edge bereits bei Vorbestellern eingetroffen

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Eigentlich ist ja am Freitag erst der offizielle Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Verkaufsstart. Doch schon jetzt sollen die ersten Vorbesteller die beiden neuen Flaggschiffe aus dem Hause Samsung erhalten haben.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Samsung und die Händler haben es anscheinend besonders eilig. Denn der eigentlich für den 11. März terminierte Verkaufsstart ist zwar offiziell noch vorhanden, dennoch haben jetzt schon diverse User in den sozialen Netzwerken mitgeteilt, dass sie als Vorbesteller bereits das Samsung Galaxy S7 bzw. Galaxy S7 edge erhalten haben. Und damit fast eine Woche vor dem eigentlichen Verkaufsstart. Samsung selbst nannte für Vorbesteller den 8. März als Liefertermin. Doch schon am vergangenen Wochenende wurde mit der Auslieferung begonnen. Damit ist Samsung so schnell wie nie, knapp zwei Wochen nach der offiziellen Vorstellung auf dem MWC 2016 in Barcelona sind die neuen Modelle Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge nun bereits erhältlich.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 38/2017
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQHD] [SWC] [7.0]
  • Huawei Maimang 6: Huawei Mate 10 Lite in China bereits vorgestellt
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Kommentar verfassen