Samsung Galaxy S7 und S7 edge erhalten neues Always On Display-Update

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Für die beiden aktuellen Flaggschiffe Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge gibt es nun erneut ein neues Update für das Always On Display. Und mit diesem Update werden mit der Version 1.4.02 für das Always On Display bereinigt der Hersteller wieder ein paar Fehler.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Always On Display der beiden Smartphone-Modelle Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bekommt mal wieder ein neues Update spendiert. Dies berichten nun die Jungs von Phone Arena. Das Update ist 8 MB groß und kommt via OTA auf die Smartphones. Mit dem Always On Display-Update auf Version 1.4.02 gibt es nun ein neues Kalender Design für das Display im Standby Mode. Auch die aktuell abgespielte Musik wird mit Titel und Künstler angezeigt. Für die Uhr auf dem Always On Display könnt ihr nun selbst ein passendes Design erstellen. Und zu guter letzt garantiert Samsung ab sofort unter 1 Prozent Akkuverbrauch pro Stunde.

Über Jörn Schmidt 17309 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*