Samsung Galaxy S7 und S7 edge in 24K Gold vorbestellbar

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Wer es ein wenig pompöser mag, für den ist das jetzige Angebot vielleicht genau das Richtige. Gold is best – so lautet ja ein bekannter Spruch. Und dieser trift nun auch auf die beiden neuen Modelle Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge zu. denn beide kann man nun in 24 Karat Gold vorbestellen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Darf’s ein wenig mehr sein? Wem das Samsung Galaxy S7 und S7 edge zu schnöde, zu langweilig ist, der kann es jetzt auch vergolden lassen. Truly Exquisite hat sich nun beide Modelle vorgenommen und überzieht sie mit 24 Karat Gold. Doch das ist noch nicht alles, ferner habt ihr auch noch die Wahl zwischen 18K Rose Gold und 14K Platinum. Billig ist der Spaß nicht, beginnen die Preise doch bei EUR 2.150,00. Dafür bekommt ihr den Rahmen, den Homebutton, die Lautstärkeregler und das Kameramodul aus 18K Rose Gold. Nach oben sind natürlich wieder mal keine Grenzen, was den Preis betrifft. Ab heute nun könnt ihr euer Gold-Samsung bestellen, ausgeliefert wird es ab dem 1. April.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*