Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Jetzt von allen Seiten geleakt

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

War ja klar das uns noch weitere Fotos zum kommenden Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge erreichen. Zwei Tage vor der offiziellen Präsentation läuft die Leak-Maschinerie auf Hochtouren. Und so können wir euch jetzt beide neuen Flaggschiff-Modelle von allen Seiten zeigen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Wenn es noch offenen Fragen zum Design des neuen Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge gegeben haben dürfte, jetzt sind sie wohl endgültig beantwortet. Denn nun haben uns eine handvoll Bilder erreicht, die die Modelle aus allen Blickwinkeln zeigen. Aber es heißt eben ja nur noch zwei mal schlafen und dann ist endlich der Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Release am Sonntag. So langsam dürfte es keine Überraschungen mehr am Sonntag geben, alle Einzelheiten der beiden neuen Modelle sind ja nun ausgiebig geleakt worden. Trotzdem werden wir euch am Sonntag vom MWC 2016 in Barcelona berichten, denn vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung, wer weiß!?


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen