Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Mehr Vorbestellungen als erwartet

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Ja wie denn nun? Erst gab es Berichte, wonach es beim neuen Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge weniger Vorbestellungen geben soll als noch beim Vorgänger. Und nun berichtet Reuters davon, dass es mehr Vorbestellungen gab als erwartet.

Jetzt weiß man nicht so recht was man glauben soll. Denn nun hat Samsungs Mobile Chef Dongjin Koh gegenüber Reuters erklärt, dass man mehr Vorbestellungen für das Samsung Galaxy S7 und S7 edge zu verzeichnen hatte als angenommen. Genaue Zahlen nannte er natürlich nicht, aber angeblich soll vor allem in China ein regelrechter Run auf die beiden neuen Flaggschiffe zu verzeichnen sein. Nun kann das natürlich wirklich stimmen oder aber auch nur eine gewisse Beruhigung der Anleger sein. Denn gerade in China, wo für Samsung in den letzten Monaten gar nichts mehr lief, sollen jetzt Rekord-Vorbestellungen vorliegen? Mal abwarten was die nächsten Wochen so an Informationen dazu bringen werden, denn so wirklich glauben kann ich das nicht.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 Life zeigt sich im Geekbench
  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Kommentar verfassen