Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Neue Bilder am Donnerstag

0

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Und schon wieder gibt es neue Bilder vom kommenden Samsung Galaxy S7 und auch Galaxy S7 edge. Während zu ersterem ein neuen Renderbild in der Farbe Silber vorliegt, sind zum S7 edge nun die Unterseite und eine neue Frontaufnahme geleakt worden.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge scheinen jetzt einen Kamera-Live-Auftritt nach dem anderen zu haben. Denn schon wieder wurden neue Bilder veröffentlicht. Jetzt können wir auch einen Blick auf die Unterseite des Samsung Galaxy S7 edge werfen. Und was sehen wir da? Die gleiche Anordnung der Elemente wie beim Galaxy S6 edge, also Kopfhöreranschluss und microUSB-Anschluss, Mikrofon und Lautsprecher. Ja ihr lest richtig, es ist nur ein microUSB-Anschluss verbaut und kein USB Typ C. Das dürfte dann doch enttäuschend sein. Ferner können wir auch einen ersten Blick auf die silberne Variante des neuen Samsung Galaxy S7 werfen, hier liegt ein neues Renderbild vor. Und es sieht wirklich edel aus. Doch so langsam sollten wir uns mal auf den Release am Sonntag einstimmen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.