Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Neue Bilder am Freitag

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Und auch am Freitag haben wir mal wieder zwei neue Bilder vom kommenden Samsung Galaxy S7 und auch Galaxy S7 edge. Auf dem einen ist das Samsung Galaxy S7 edge im direkten Größenvergleich mit dem Galaxy S7 zu sehen, während auf dem anderen der neue Sperrbildschirm der Flaggschiffe zu sehen ist.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Zwei Tage schlafen heißt es nun nur noch und schon haben wir den Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Release am Sonntag. Und auch heute gibt es wieder zwei neue Bilder der kommenden Flaggschiffe des südkoreanischen Herstellers zu sehen. Beide hat SamMobile veröffentlicht. Spannend dürfte vielleicht der direkte Größenvergleich des Samsung Galaxy S7 mit dem Galaxy S7 edge sein. Ein doch deutlicher Größenunterschied. Ich bin gespannt, ob es heute oder morgen noch einmal neue Bilder so kurz vor dem Release der beiden Modelle zu bestaunen geben wird.

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Über Jörn Schmidt 16625 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*