Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Preise und Verkaufsbanner aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

So langsam lüftet sich der Schleier um das neue Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge komplett. Morgen ist ja der offizielle Release der beiden neuen Flaggschiff-Modelle in Barcelona. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass jetzt von dort auch neue Bilder auftauchen, die ersten Werbeplakate bekommen wir so zu sehen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Es geht weiter Schlag auf Scglag. Gestern die ganzen geleakten Bilder der beiden neuen Flaggschiffe, und heute gibt es schon wieder Neuigkeiten. So hat Evan Blass aka @evleaks auf Twitter die Samsung Galaxy S7 und S7 edge Preise verraten. Darüber war zwar schon einmal spekuliert worden, nun scheint es aber dann wirklich offiziell zu sein. So soll das Samsung Galaxy S7 etwa EUR 699,00 kosten, das Samsung Galaxy S7 edge etwa EUR 799,00. Ferner ist jetzt endgültig auch bestätigt, dass der Samsung Galaxy S7 Verkaufsstart am 11. März stattfinden wird – jedenfalls in Spanien. Denn dies verrät ein anderes, aufgetauchtes Plakat. Aber auch dieser Termin kommt uns irgendwie bekannt vor, oder?


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Kommentar verfassen