Samsung Galaxy S7 und S7 edge Werbespot veröffentlicht

0

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Jetzt fängt die Werbemaschinerie bei Samsung für das neue Flaggschiff an zu laufen. Denn nun wurde für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge der erste TV-Werbespot online geschaltet.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Bereits seit heute nun läuft der erste Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge TV-Werbespot bei uns im Fernsehen. Das ging sehr schnell, denn schließlich wurden beide Modell erst am Sonntag offiziell vorgestellt. Aber Samsung muss sich beeilen, denn bereits am dem 11. März wird das neue Flaggschiff im Handel erhältlich sein. Und bis dahin müssen so viele Käufer wie möglich überzeugt werden, dass sie unbedingt das Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge haben wollen. Auch hier im Spot weist Samsung noch einmal darauf hin, dass man jetzt bei Vorbestellung der beiden Modelle die Samsung Gear VR kostenlos mit erhält. Und hier nun der erste Spot:



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.