Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Verkaufsstart schon im März?

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Wann der Samsung Galaxy S7 Release ist, ist ja bereits bekannt. Am 20. Februar soll ja das neue Flaggschiff bereits offiziell vorgestellt werden. Doch wann wird es dann im Handel erhältlich sein? Darauf scheint es jetzt auch eine Antwort zu geben, denn der Samsung Galaxy S7 Verkaufsstart soll bereits im März erfolgen.

Jetzt gibt es erste Hinweise auf den möglichen Samsung Galaxy S7 Verkaufsstart. Auch in diesem Jahr will Samsung anscheinend die Zeitspanne zwischen Release und Marktstart so gering wie möglich halten. Und so berichtet nun der bekannte Leaker @evleaks, dass der Samsung Galaxy S7 Verkaufsstart bereits am 11. März erfolgen könnte. Diesen Termin nannte er jetzt jedenfalls für die USA. Das wären dann nur knapp drei Wochen zwischen der Vorstellung und der Verfügbarkeit. Relativ kurz, aber auch im letzten Jahr hatte Samsung versucht, seine User nicht allzu lange auf das Galaxy S6 warten zu lassen. Mal sehen, ob des der Hersteller wirklich schafft.

Zu den technischen Spezifikationen hingegen gibt es allerdings keine neuen Informationen. Das Samsung Galaxy S7 soll mit einem 5,1″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt, je nach Region, der Exynos 8890 oder Qualcomm Snapdragon 820, hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und soll ja wieder via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, wahrscheinlich mit einem BRITECELL-Sensor. Dieser soll trotz geringerer Auflösung deutlich bessere Bilder liefern. Auf der Vorderseite ist eine 5 MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQHD] [SWC] [7.0]
  • Huawei Maimang 6: Huawei Mate 10 Lite in China bereits vorgestellt
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Kommentar verfassen