Samsung Galaxy S8 Active Features geleakt

Sony Galaxy S8 Active Android Smartphone

Es gibt mal wieder neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S8 Active. Der Release des neuen Outdoor-Smartphones dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Jetzt sind wichtige Features des Samsung Galaxy S8 Active aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nachdem das Samsung Galaxy S8 Active berets vor wenigen Tagen bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht war, sind nun die wichtigsten Features des Outdoor-Smartphones geleakt worden. Bei den Jungs von SlashLeaks ist das entsprechende Bild aufgetaucht. Demnach soll das Modell ein SAMOLED-Infinity edge Display verbaut haben, welches bruchsicher sein soll. Ferner ist das Gerät nach IP68 vor Wasser und Staub geschützt und ferner nach amerikanischen Militärstandard MIL-STD-810G zertifiziert. Und natürlich sita auch der digitale Assistent Bixby mit an Bord. Das Galaxy S8 Active soll mit einem flat 5,8″ Super AMOLED WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 erscheinen. Im Inneren soll der Exynos 8895 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP mit Blende f/1.7 und OIS verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz.

Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*