Samsung Galaxy S8 Active Features geleakt

Sony Galaxy S8 Active Android Smartphone

Es gibt mal wieder neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S8 Active. Der Release des neuen Outdoor-Smartphones dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Jetzt sind wichtige Features des Samsung Galaxy S8 Active aufgetaucht.

Nachdem das Samsung Galaxy S8 Active berets vor wenigen Tagen bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht war, sind nun die wichtigsten Features des Outdoor-Smartphones geleakt worden. Bei den Jungs von SlashLeaks ist das entsprechende Bild aufgetaucht. Demnach soll das Modell ein SAMOLED-Infinity edge Display verbaut haben, welches bruchsicher sein soll. Ferner ist das Gerät nach IP68 vor Wasser und Staub geschützt und ferner nach amerikanischen Militärstandard MIL-STD-810G zertifiziert. Und natürlich sita auch der digitale Assistent Bixby mit an Bord. Das Galaxy S8 Active soll mit einem flat 5,8″ Super AMOLED WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 erscheinen. Im Inneren soll der Exynos 8895 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP mit Blende f/1.7 und OIS verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz.

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*