Samsung Galaxy S8 Active Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]

Samsung Galaxy S8 Active Android Smartphone

Nachdem ich euch heute morgen das Samsung Galaxy S8 Active Unboxing-Video gezeigt hatte, gibt es nun auch ein Hands-On zu dem neuen Outdoor-Smartphone. Doch leider wird das Smartphone wieder nicht den Weg zu uns finden. Dennoch will ich euch das Samsung Galaxy S8 Active Hands-On Video nicht vorenthalten..

Nach dem Samsung Galaxy S8 Active Unboxing-Video folgt nun erwartungsgemäß natürlich auch ein Hands-On Video. Dort bekommt man einen kleinen Überblick über das neue Outdoor-Smartphone. Doch leider wird es nur in den USA erhältlich sein. Dennoch möchte ich euch das Samsung Galaxy S8 Active Hands-On Video nicht vorenthalten. Das Samsung Galaxy S8 Active ist mit einem 5,8″ flat Super AMOLED-WQHD-Display im 18,5:9 Format ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist die von der normalen Version bekannte 12 MP Dual-Pixel Kamera mit Blende f/1.7 verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera, ebenfalls mit Blende f/1.7. Der Akku des Outdoor-Modell ist 4.000 mAh groß. Auch Bixby ist mit einem eigenen Button mit an Bord. Maße und Gewicht betragen 152 x 74,9 x 9,9 mm bei 207 g. Das Samsung Galaxy S8 Active ist schock-, bruchs-, wasser- und staubbeständig dank IP68 Zertifizierung. Ferner ist das Smartphone auch nach dem US-Militärstandard MIL-STD 810G zertifiziert und überlebt Stürze aus 1,5 m Höhe und Tauchgänge bis zu 1,5 m Tiefe für bis zu 30 Minuten. Ab dem 11. August soll das Samsung Galaxy S8 Active in den Farben Meteor Gray und Titanium Gold in den AT&T Stores verfügbar sein, bereits ab dem 8. August kann es dort vorbestellt werden. Das Outdoor-Smartphone ist nur für eine begrenzte Zeit exklusiv bei AT&T erhältlich, danach soll es wohl bei weiteren amerikanischen Providern erhältlich sein.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo im Benchmark aufgetaucht
  • Xiaomi Mi 5X Testbericht
  • Kommentar verfassen