Samsung Galaxy S8 Active offiziell von AT&T bestätigt

Samsung Galaxy S8 Active Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Active Android Smartphone

Seit Wochen begleitet uns bereits das kommende Galaxy S8 Active. Bis jetzt wurde das Outdoor-Smartphones noch immer nicht offiziell angekündigt. Doch nun hat der amerikanische Provider AT&T, bei dem das Samsung Galaxy S8 Active erscheinen soll, aber schon mal das Geräte bestätigt.

AT&T hat nun das Samsung Galaxy S8 Active bestätigt, indem das Smartphone im Kleingedruckten einer neuen Promotion erwähnt wurde. Dabei wird das Samsung Galaxy S8 Active in der Liste der Samsung Smartphones erwähnt, die für diese Promotion berechtigt sind. Jedoch wurde das Outdoor-Smartphone bisher noch immer nicht offiziell vorgestellt. Es ist nun aber davon auszugehen, dass dies nicht mehr lange dauern wird. Das Samsung Galaxy S8 Active soll mit einem 5,8″ flat AMOLED-WQHD-Display im 18,5:9 Format erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und erweiterbar. Auf der Rückseite ist die von der normalen Version bekannte 12 MP Kamera mit Blende f/1.7 verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Auch Bixby ist mit einem eigenen Button mit an Bord. Der Akku des Outdoor-Modell ist 4.000 groß. Mit den Maßen von 152 x 74,9 x 9,9 mm ist das Samsung Galaxy S8 Active länger und breiter als das Samsung Galaxy S8 und mit 207 g sogar schwerer als das Samsung Galaxy S8+. Ferner ist das Samsung Galaxy S8 Active nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sowie nach dem Militärstandard MIL-STD-810G Standard zertifiziert.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert