Samsung Galaxy S8 Active soll geplant sein

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Wird es auch in diesem Jahr wieder eine Outdoor-Variante des Flaggschiffes Samsung Galaxy S8 geben? Im letzten Jahr gab es ja auch wieder ein Samsung Galaxy S7 Active, doch leider nicht bei uns. Nun soll man auch wieder an einem Samsung Galaxy S8 Active in Südkorea arbeiten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt soll wohl auch ein Samsung Galaxy S8 Active geplant sein. Jetzt sickerte durch, dass man in Südkorea wieder an einem Outdoor-Modell arbeitet. Angeblich soll das Modell mit der Modellbezeichnung SM-G892A und unter den Codenamen Cruiser entwickelt werden. Doch angeblich soll das Samsung Galaxy S8 Active auch jedoch nur wieder exklusiv für Kunden des amerikanischen Netzanbieters AT&T zur Verfügung stehen. Natürlich wird das Smartphone wieder staub- und wasserdicht und wahrscheinlich auch wieder nach militärischen Standards gegen Stürze zertifiziert sein. Auch soll ein größerer Akku mit an Bord sein. Nähere Einzelheiten gibt es aber noch nicht.

Über Jörn Schmidt 16650 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*