Samsung Galaxy S8 Active Spezifikationen erneut aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S8 Active Android Smartphone

Und wieder einmal gibt es frische News zum kommenden Samsung Galaxy S8 Active. Jetzt sind erneut die Spezifikationen der Outdoor-Variante des Flaggschiffes aus Südkorea aufgetaucht. Leider werden wir das Samsung Galaxy S8 Active wohl aber nicht in Deutschland erhalten.

Wieder einmal zeigt sich das kommende Samsung Galaxy S8 Active SM-G892A. Wir können nur wieder einen Blick auf die möglichen Spezifikationen des Smartphones werfen. Lange dürfte es ja nun nicht mehr bis zum Samsung Galaxy S8 Active Release dauern, denn schon vor ein paar Tagen war das Smartphone-Modell ja auf der Samsung Webseite aufgetaucht. Doch jetzt haben die Jungs von SamMobile erneut die Spezifikationen für uns. Das Galaxy S8 Active soll mit einem flat 5,8″ Super AMOLED WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 erscheinen. Im Inneren soll der Exynos 8895 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP mit Blende f/1.7 und OIS verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Das Smartphone ist nach dem amerikanischen Militärstandard MIL-STD-810G zertifiziert. Vermutlich wird das Samsung Galaxy S8 Active nur beim amerikanischen Provider AT&T erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here