Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]

Samsung Galaxy S8 Active Android Smartphone

Leider wird auch das neue Samsung Galaxy S8 Active wieder nicht den weg zu uns nach Deutschland finden. Das neue Outdoor-Smartphone wird es auch wieder nur in den USA geben, dort soll es eine Zeit lang exklusiv beim amerikanischen Provider AT&T erhältlich sein. Jetzt ist ein erstes Unboxing-Video des Samsung Galaxy S8 Active veröffentlicht worden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt ist das Samsung Galaxy S8 Active in einem ersten Unboxing-Video zu sehen. Die Jungs von PocketNow haben das Outdoor-Smartphone in ihre Hände bekommen und für uns ausgepackt. Und das will ich euch nicht vorenthalten. Das Samsung Galaxy S8 Active ist mit einem 5,8″ flat Super AMOLED-WQHD-Display im 18,5:9 Format ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist die von der normalen Version bekannte 12 MP Dual-Pixel Kamera mit Blende f/1.7 verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera, ebenfalls mit Blende f/1.7. Der Akku des Outdoor-Modell ist 4.000 mAh groß. Auch Bixby ist mit einem eigenen Button mit an Bord. Maße und Gewicht betragen 152 x 74,9 x 9,9 mm bei 207 g. Das Samsung Galaxy S8 Active ist schock-, bruchs-, wasser- und staubbeständig dank IP68 Zertifizierung. Ferner ist das Smartphone auch nach dem US-Militärstandard MIL-STD 810G zertifiziert und überlebt Stürze aus 1,5 m Höhe und Tauchgänge bis zu 1,5 m Tiefe für bis zu 30 Minuten. Ab dem 11. August soll das Samsung Galaxy S8 Active in den Farben Meteor Gray und Titanium Gold in den AT&T Stores verfügbar sein, bereits ab dem 8. August kann es dort vorbestellt werden. Das Outdoor-Smartphone ist nur für eine begrenzte Zeit exklusiv bei AT&T erhältlich, danach soll es wohl bei weiteren amerikanischen Providern erhältlich sein.


Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*