Samsung Galaxy S8 Active von Wi-Fi Alliance zertifiziert

0

Samsung Galaxy S8 Active Android Smartphone

Es gibt wieder ein neues Lebenszeichen des kommenden Samsung Galaxy S8 Active. Bereits vor einiger Zeit war das Smartphone-Modell ja aufgetaucht. Und wurde das Samsung Galaxy S8 Active von Wi-Fi Alliance zertifiziert.

Jetzt ist das kommende Samsung Galaxy S8 Active bei der Wi-Fi Alliance aufgetaucht. Dort hat das Smartphone-Modell nun auch seine Zertifizierung bekommen. Das Smartphone hat die Modellbezeichnung SM-G892A und läuft mit Android 7.0 Nougat. Anscheinend hat das Samsung Galaxy S8 Active die gleiche Ausstattung wie das Samsung Galaxy S8+, nur der Akku ist mit 4.000 mAh deutlich größer. Ferner hat es auch eine MIL-STD-810G-Zertifizierung für fortgeschrittenen Schutz vor Beschädigungen und die IP68-Zertifizierung zum Schutz vor Wasser und Staub. Das Galaxy S8 Active soll mit einem 5,8″ Super AMOLED WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP mit Blende f/1.7 und OIS verbaut sein, auf de Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Diese Spezifikationen des Samsung Galaxy S8 Active sind aber noch nicht bestätigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere