Samsung Galaxy S8 Active von Wi-Fi Alliance zertifiziert

Samsung Galaxy S8 Active Android Smartphone

Es gibt wieder ein neues Lebenszeichen des kommenden Samsung Galaxy S8 Active. Bereits vor einiger Zeit war das Smartphone-Modell ja aufgetaucht. Und wurde das Samsung Galaxy S8 Active von Wi-Fi Alliance zertifiziert.

Jetzt ist das kommende Samsung Galaxy S8 Active bei der Wi-Fi Alliance aufgetaucht. Dort hat das Smartphone-Modell nun auch seine Zertifizierung bekommen. Das Smartphone hat die Modellbezeichnung SM-G892A und läuft mit Android 7.0 Nougat. Anscheinend hat das Samsung Galaxy S8 Active die gleiche Ausstattung wie das Samsung Galaxy S8+, nur der Akku ist mit 4.000 mAh deutlich größer. Ferner hat es auch eine MIL-STD-810G-Zertifizierung für fortgeschrittenen Schutz vor Beschädigungen und die IP68-Zertifizierung zum Schutz vor Wasser und Staub. Das Galaxy S8 Active soll mit einem 5,8″ Super AMOLED WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP mit Blende f/1.7 und OIS verbaut sein, auf de Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Diese Spezifikationen des Samsung Galaxy S8 Active sind aber noch nicht bestätigt.

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*