Samsung Galaxy S8 Active Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Active zeigt sich im Benchmark

Samsung Galaxy S8 Active Android Smartphone

Jetzt habe ich auch mal wieder neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S8 Active für euch. Das Outdoor-Modell hat sich auch mal wieder in einem Benchmark gezeigt. Einziger Wermutstropfen dürfte sein, es wird nicht nach Deutschland kommen.

Jetzt ist das kommende Samsung Galaxy S8 Active im GeekBench-Benchmark aufgetaucht. Und natürlich werden auch wieder ein paar technische Details dabei verraten. So, dass das Samsung Galaxy S8 Active mit dem Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet sein wird. Davon war aber auszugehen und dies war auch schon seit längerem bekannt. Auch die Modellbezeichnung ist bekannt, SM-G892A lautet diese. Im GeekBench erreicht das Outdoor-Smartphone 1.842 Punkte im Single-Core und 6.394 Punkte im Multi-Core, die gleichen Werte wie das „normale“ Samsung Galaxy S8. Außerdem läuft immer noch „nur“ Android 7.0 Nougat auf dem Samsung Galaxy S8 Active.

Das Galaxy S8 Active soll mit einem flat 5,8″ Super AMOLED WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP mit Blende f/1.7 und OIS verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Vermutlich wird das Samsung Galaxy S8 Active nur beim amerikanischen Provider AT&T erscheinen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQHD] [SWC] [7.0]
  • Huawei Maimang 6: Huawei Mate 10 Lite in China bereits vorgestellt
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Kommentar verfassen