Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Akku soll gleiche Kapazität wie beim Galaxy Note 7 haben

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Jetzt gibt es auch am heutigen Abend wieder ein paar frische Samsung Galaxy S8 News für euch. Und zwar zum Akku, der wie wir ja alle wissen, bei Samsung ja ein heikles Thema ist. Doch natürlich werden die Südkoreaner hier zweimal hingucken, damit es nicht noch einmal zu einem Debakel kommt.

Jetzt haben die Jungs von SamMobile frische Informationen zum Akku des kommenden Samsung Galaxy S8. Wie sie berichten, soll der Akku wohl die gleiche Kapazität haben wie beim Samsung Galaxy Note 7. Demnach sollen das Samsung Galaxy S8 über einen 3.000 mAh und das größere Galaxy S8 Plus über einen 3.500 mAh Akku verfügen. Damit wäre dann der Akku des größeren Modell sogar noch einmal um 100 mAh kleiner als noch beim Samsung Galaxy S7 edge. Für diese Akkukapazität habe man sich bei Samsung nach den Untersuchungen zum Akku des Galaxy Note 7 bei Samsung entschlossen haben. Die Akkus für das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers sollen ja angeblich von Samsung SDI und Murata Manufacturing in Japan geliefert werden.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen