Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Alle Farbvarianten auf einem Bild

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Und mal wieder gibt es neues Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S8. Eigentlich hatte man gedacht, dass man schon alles gesehen hat. Doch nun ist ein neues Bild aufgetaucht, welches das kommende Flaggschiff nun in allen möglichen Farbvarianten zeigen soll.

Und schon wieder hat Evan Blass aka @evleaks heute Nacht zugeschlagen und uns ein neues Bild des Samsung Galaxy S8 auf Twitter präsentiert. Dieses zeigt das kommende Flaggschiff in alles Farbvarianten. Das Smartphones soll ja in den Farben „Black Sky“, „Orchid Grey“, „Arctiv Silver“ und auch „Coral Blue“ erscheinen. Weitere Neuigkeiten gibt das Bild nicht her. Jetzt heißt es eigentlich nur noch bis zum 29. März warten, dann werden das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell in New York vorgestellt werden. Beide Modelle unterscheiden sich kaum, das kleinere hat ein 5,8″ WQHD+-SAMOLED-Display, das größere Modell ein 6,2″ WQHD+-SAMOLED-Display. Als Prozessoren sollen entweder der Qualcomm Snapdragon 835 oder aber der Exynos 8895 zum Einsatz kommen. Diese werden von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Pixel-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine mit 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 bzw. 3.000 mAh haben. Ferner sollen ein Irisscanner, eine IP68-Zertifizierung, kabelloses Laden, LTE und Kopfhörer von AKG mit zum Lieferumfang des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ gehören.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • WhatsApp: Ab sofort kann man den eigenen Standort live teilen
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • Kommentar verfassen