Samsung Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Update für Ende Januar 2018 angekündigt

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy S8 steht womöglich bereits im Januar 2018 das finale Android 8.0 Oreo vor der Tür. Dies hat Samsung nun im Rahmen des Beta-Programms bekannt gegeben. Doch erst einmal folgt noch die Beta #4 für das Samsung Galaxy S8.

Es ist ein paar Wochen her, seit das Android 8.0 Oreo Beta-Programm für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ gestartet wurde. Die dritte Beta-Firmware wurde von Samsung vor fast drei Wochen veröffentlicht. Es wurde bereits erwartet, dass die endgültige Veröffentlichung von Android 8.0 Oreo noch im Jahr 2018 stattfinden wird. Allerdings scheinen die Supportmitarbeiter von Samsung immer noch unsicher zu sein, wann genau das Update veröffentlicht wird. Ein Samsung-Vertreter des britischen Beta-Teams hat wiederholt, dass die endgültige Version von Android 8.0 Oreo für das Samsung Galaxy S8/S8+ „bis 2018 fertig sein sollte“. Es wird entweder Ende Januar oder „vielleicht Anfang Februar“ erscheinen. Gleichzeitig wurde erwähnt, dass Beta #4 „sehr, sehr bald“ veröffentlicht wird.

[Quelle: SamMobile]

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*