Samsung Galaxy S8 bekommt Juni 2019 Sicherheitsupdate in Deutschland [Update]

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy S8 bekommt nun den neuesten Juni 2019 Sicherheitspatch ausgerollt. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G950FXXS5DSF1 und steht in diversen europäischen Ländern und auch Deutschland bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Heute ist das Samsung Galaxy S8 an der Reihe. Samsung hat mit dem Rollout des Sicherheitspatches vom Juni 2019 für das einstige Flaggschiff begonnen. In Griechenland, Deutschland, Italien, Spanien, Luxemburg, Bulgarien, der Slowakei, der Tschechischen Republik, der Schweiz und den nordischen Ländern ist es ab sofort verfügbar.

Der Sicherheitspatch vom Juni 2019 war zu Beginn des Monats detailliert beschrieben worden. Samsung bestätigte, dass es Lösungen für acht kritische Android-Betriebssystem-Schwachstellen sowie für mehr als ein Dutzend Hochrisikoschwachstellen bietet. 11 Schwachstellen, die in Samsungs eigener Software gefunden wurden, wurden ebenfalls gepatcht.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich dürfte die Aktualisierung für das Samsung Galaxy S8 bei allen Usern in Deutschland in den nächsten Stunden ankommen.

Update: Auch das Samsung Galaxy S8+ hat die Aktualisierung nun in Deutschland bekommen. Hier hat das Update die Bezeichnung G955FXXS5DSF1 und ist 442,43 MB groß.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s8-receiving-june-2019-security-patch/

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*