Samsung Galaxy S8 bekommt Oktober-Sicherheitsupdate [G950FXXU1AQJ5]

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy S8 steht ab sofort das Oktober-Sicherheitspatch für die User zur Verfügung. Damit bekommt nun auch endlich das Flaggschiff den aktuellen Google Sicherheitspatch. Das Update hat die Bezeichnung G950FXXU1AQJ5 und steht für die freien, ungebrandeten Samsung Galaxy S8 zur Verfügung.

Samsung rollt nun auch für das freie Samsung Galaxy S8 den neuen Oktober-Sicherheitspatch aus. Das Update hat die Bezeichnung G950FXXU1AQJ5 und ist stattliche 536,48 MB groß, der Download im Wlan ist also zu empfehlen. Mit an Borrd ist nicht nur der aktuelle Oktober-Sicherheitspatch von Google sondern auch Fixes für die BlueBorne-Lücke sowie KRACK-Lücke. Außerdem verbessert das Update die Stabilität des DeX-Modus und des Startprogramms, wie jetzt die Jungs von AllaboutSamsung berichten. Der Oktober-Patch bringt Korrekturen für 215 Schwachstellen in Android und sechs Exploits, die exklusiv in der Samsung Software entdeckt wurden. In den nächsten Tagen dann dürfte auch das Samsung Galaxy S8+ den Oktober-Sicherheitspatch erhalten.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere