Samsung Galaxy S8: Benchmark-Ergebnisse, Musik-App und gestartete Produktion

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Und auch heute erreichen uns natürlich wieder frische Samsung Galaxy S8 News. Ende des Monats wird ja das neue Flaggschiff aus Südkorea offiziell in New York vorgestellt werden. Jetzt wurde bekannt, dass die Produktion des Samsung Galaxy S8 bereits gestartet ist.

Jetzt berichtet Naver aus Südkorea, dass die Samsung Galaxy S8 Produktion bereits auf Hochtouren läuft. Im März will der Hersteller 4,7 Millionen Geräte produzieren, im April dann etwa 7,8 Millionen Geräte. So will Samsung dann zum Marktstart im April knapp 12 Millionen Galaxy S8 und Galaxy S8+ auf Lager haben. Samsung rechnet also mit einer großen Nachfrage nach seinem neuen Flaggschiff. Ferner ist jetzt ein Samsung Galaxy S8+ mit dem Qualcomm Snapdragon 835 im Benchmark aufgetaucht. Im GeekBench ist nun das SM-G955U mit 4 GB RAM aufgetaucht. Und die Ergebnisse sind sehr vielversprechend. Im Single-Core erreichte das Samsung Galaxy S8+ 1.929 Punkte, beim Multi-Core kam das Smartphone auf 6.084 Punkte. Mit dem Ergebnis lässt das Samsung Galaxy S8+ den bisherigen Besten iPhone 7 hinter sich.

Wer schon einen ersten Vorgeschmack auf die Software des neuen Samsung Galaxy S8/S8+ haben will, jetzt steht schon die apk-Datei der Musik-App zum Download bereit. Die Musik-App trägt die Versionsnummer 16.1.93-9 und ist mit ausgewählten Samsung-Modellen kompatibel. Die App läuft ab Android 6.0 Marshmallow, große Neuerungen sucht man allerdings vergebens.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere