Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Bixby Button Remapper umgeht Samsung-Update

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Und zack kann man den Bixby-Button beim Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ wieder neu belegen. Ein Update hatte in den vergangenen Tagen dafür gesorgt, dass diese Neubelegung nicht mehr möglich war. Doch ein neues Update umgeht die Samsung-Sperre nun wieder.

Man kann den Bixby-Button nun anscheinend wohl doch wieder neu belegen. Ein neues Update der App bxActions sorgt nun dafür, dass man den Button nun doch wieder nach seinem Gusto belegen kann. Mann kann nun also auch wieder den Google Assistant, die Kamera oder auch jede andere App mit einem Druck auf den Button starten. Doch noch gibt es einen kleinen Haken, denn derzeit ist es nicht mehr möglich, Aktionen für längeres Drücken oder einen Doppelklick festzulegen. Ich gehe davon aus, dass es bald auch dafür wieder ein Update geben wird. Oder aber samsung ist mal wieder schneller und schiebt seinerseits der ganzen Sache wieder einen Riegel vor. Mal sehen, wie schnell Samsung darauf reagiert.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen