Samsung Galaxy S8: Dedizierter KI-Button und Tests ab Januar 2017

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
© Steel Drake https://www.behance.net/gallery/32510791/Samsung-Galaxy-8-concept

Natürlich gibt es auch heute wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Seit gestern ist ja bekannt, dass der KI-Assistent „Bixby“ mit an Bord des nächsten Flaggschiffes sein wird. Und nun gibt es Hinweise darauf, wie dieser Assistent gestartet werden könnte.

Das kommende Samsung Galaxy S8 ist natürlich auch heute wieder ein treuer Begleiter in den News. Jetzt wurde bekannt, dass der KI-Assistent „Bixby“ mit einem speziellen Button gestartet werden könnte. Prototypen des Samsung Galaxy S8 sollen jedenfalls mit einem solchen ausgestattet sein. Doch beim finalen Design kann dieser natürlich auch nicht mehr da sein, es bleibt abzuwarten, wie Samsung hier entscheidet. Außerdem wurde ja bereits berichtet, dass das Samsung Galaxy S8 später erscheinen könnte, vielleicht sogar erst im April. Denn die umfangreichen Tests des Smartphones sollen erst im Januar 2017 beginnen. Dafür dürfte dann ein möglicher Release Ende Februar 2017 wohl kaum zu schaffen sein. aber wir warten einfach mal ab, wenn es etwas Neues zum Samsung Galaxy S8 gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Über Jörn Schmidt 17038 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*