Samsung Galaxy S8: Drei neue Werbeclips veröffentlicht

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Seit einigen Tagen nun erhalten die ersten Vorbesteller nun ihr neues Samsung Galaxy S8/S8+. Der offizielle Verkaufsstart ist am 28. April, also in einer Woche. Zeit, noch einmal die Werbemaschinerie weiter anzukurbeln. Daher sind nun drei neue Samsung Galaxy S8 Werbeclips veröffentlicht worden.

Jetzt gibt es die nächsten drei neuen Samsung Galaxy S8 Werbeclips. Diese hat der Hersteller jetzt auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Natürlich steht auch in den neuen Clips das „Infinity Display“ im Vordergrund. Die neuen Clips sind wieder sehr gut geworden und rücken das Samsung Galaxy S8 ins richtige Licht. Eigentlich scheint Samsung aber die Promotion gar nicht nötig zu haben, denn die neuen Flaggschiffe scheinen Samsung aus den Händen gerissen zu werden. In Südkorea haben die beiden Modelle jedenfalls alle bisherigen Rekorde bei den Vorbestellungen um das zigfache torpediert. Doch nun wieder zu den Werbeclips, schaut sie euch doch selbst einfach an:

https://youtu.be/fKyDhYVThjA
https://youtu.be/tB-7_Gn5wtU
https://youtu.be/D7YI5fNbOyc

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert