Samsung Galaxy S8+ DUOS in Deutschland ab sofort verfügbar

0

Samsung Galaxy S8+ DUOS Android Smartphone

Ab sofort wird in Deutschland auch das Samsung Galaxy S8+ DUOS erhältlich sein. Dies hat der Hersteller heute offiziell bekannt gegeben. Der Verkauf der Dual-SIM-Variante des größeren der beiden Flaggschiff erfolgt exklusiv über den hauseigenen Samsung Online-Shop.

Ab sofort kann man bei Samsung auch die Dual-SIM-Variante des Samsung Galaxy S8+ hier in Deutschland kaufen. Das Samsung Galaxy S8+ DUOS genannte Modell ist dabei noch nicht einmal teurer als die „normale“ Variante, auch hier muss man EUR 899,00 bezahlen. Jedoch muss sich der User hier entscheiden, ob er den zweiten Slot eben für eine microSD-Karte zur Speichererweiterung nutzen möchte oder aber für eine zweite SIM-Karte. Beides geht also nicht. Der Rest der Ausstattung ist dann auch identisch, ein 6,2″ WQHD+ 18,5:9 SuperAMOLED-Display mit 2.960 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt in Deutschland der 2,5 GHz Exynos 8895 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. In anderen Regionen kommt auch der Qualcomm Snapdragon 835 zum Einsatz. Der interne Speicher ist ein 64 GB großer UFS-Speicher, dieser ist via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit Blende f/1.7, Phasen-Erkennung- und Laser-Autofokus sowie OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit Blende f/1.7 und Autofokus. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh und unterstützt Quick Charge und Wireless Charging. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Ferner gehören Gigabit-WLAN, LTE mit bis zu 450 MBit/s, Bluetooth 5.0, GPS, Galileo, Glonass, BeiDou, USB Type C Port, eine IP68-Zertifizierung, ein 3,5 mm Klinkenanschluss und NFC mit zum Lieferumfang. Maße und Gewicht betragen 159,5 x 73,4 x 8,1 mm bei 173 g.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.