Samsung Galaxy S8: Erste Renderbilder zeigen das Smartphone-Flaggschiff

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Es ist Freitag Abend und hier habe ich für euch natürlich auch wieder die obligatorische Samsung Galaxy S8 News für euch. Eine ganze Reihe von Renderbildern sind nun aufgetaucht, welche das mögliche Design des kommenden Flaggschiffes zeigen sollen. Im Großen und Ganzen ähneln sch die Bilder.

Keine Angst, auch heute habe ich wieder frische Samsung Galaxy S8 News für euch. Nachdem die ersten Schutzhüllen des Smartphone-Modells aufgetaucht waren, gibt es jetzt auch die ersten Renderbilder des kommenden Flaggschiffes. Auf der Vorderseite ähneln sich alle Bilder, hier ist ein riesiges Dual-edge-Display zu sehen, welches fast die gesamte Front einnimmt. Auch der Home-Button auf der unteren Seite ist nicht zu sehen. Es wird davon ausgegangen, dass beim Samsung Galaxy S8 der Fingerabdrucksensor unter Glas verbaut sein soll. Auf der Rückseite gibt es zwischen den Bildern jedoch Unterschiede. So ist bei einigen Bildern der Blitz oberhalb der Kameralinse verbaut, auf den anderen links neben der Linse. Beides sieht jedoch so aus, als ob dies auch final möglich wäre. Noch ist aber nicht klar, ob das finale Samsung Galaxy S8 Design wirklich so aussehen wird. Wenn ja, dann kann sich die Konkurrenz warm anziehen. Ich halte euch auf dem laufenden!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere