Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Event-Poster bestätigt Verkaufsstart im April

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

So langsam biegt man bei Samsung auf die Zielgerade ein. In wenigen Tagen werden die beiden neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt. Und dann in etwas mehr als einen Monat wird es auch den Verkaufsstart des Modelle dann geben. Und in Südkorea wurde dieser jetzt schon angeteasert.

Im Samsung-Heimatland Südkorea wirbt jetzt schon ein Elektrofachmarkt für den Verkaufsstart des Samsung Galaxy S8 im April. Ein erstes Event-Poster bzw. Werbeposter wurde dort nun aufgestellt. Die Werbemaschinerie fängt also schon jetzt an zu laufen. „Coming Soon“ ist dort zu lesen sowie „4.2017“ – also im April werden dann das Samsung Galaxy S8 und S8+ auf jeden Fall im Handel erhältlich sein. Über das Design und auch die technische Ausstattung braucht man ja keine Worte mehr zu verlieren, dieses ist bereits seit längerem hinlänglich bekannt. Am 29. März bereits wird dann endlich also auch der Release stattfinden, und ich fürchte, dass uns bis dahin weiter täglich Leaks mit weiterem Bildmaterial versorgen werden.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 BlueBorne-Patch veröffentlicht [A520FXXU2BQIE]
  • Amazon Alexa steuert jetzt auch Amazon Music-App
  • Samsung entwickelt eigenen KI-Chip für Smartphones
  • WhatsApp: Falsches H&M-Gutschein-Gewinnspiel macht die Runde
  • Nexus 5X und Nexus 6P: Support wird um 2 Monate verlängert
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI1] [DRE] [6.0.1]
  • Xiaomi Redmi-Modelle zukünftig mit 18:9 Display?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe: So könnte die Rückseite aussehen
  • Oppo Mix zeigt sich in freier Wildbahn
  • Paranoid Android 7.3 veröffentlicht
  • Kommentar verfassen