Samsung Galaxy S8: Finale Spezifikationen geleakt?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Jetzt soll es auch die finalen Spezifikationen zum kommenden Samsung Galaxy S8 geben. Bereits im laufe dieser Woche waren ja dieses auch schon zum kommenden Samsung Galaxy S8+ aufgetaucht. Großartig unterscheiden sich beide Modelle nicht, nur beim Display.

Jetzt sollen also auch die finalen Spezifikationen des kleineren Samsung Galaxy S8 vollständig geleakt worden sein. Doch dies war ja absehbar, nachdem diese in dieser Woche ja bereits auch schon für das Samsung Galaxy S8+ geleakt worden waren. Die Jungs von TechnoBuffalo haben diese jetzt veröffentlicht. Demnach soll das Samsung Galaxy S8 mit einem 5,8″ WQHD+-SAMOLED-Display mit 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Jedoch sollen davon nur 5,6″ nutzbar sein, der Rest wird durch die abgerundeten Seiten nicht nutzbar sein. Als Prozessoren sollen entweder des Qualcomm Snapdragon 835 oder aber der Exynos 8895 zum Einsatz kommen. Diese werden von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Pixel-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine mit 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Ferner sollen ein Irisscanner, eine IP68-Zertifizierung, kabelloses Laden, LTE und Kopfhörer von AKG mit zum Lieferumfang des Samsung Galaxy S8 gehören. Am 29. März wissen wir dann mehr, dann soll der Release des Smartphones erfolgen.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert