Samsung Galaxy S8: Force Touch, UNPACKED-App & Bixby

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Auch heute Abend gibt es wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Wie ihr schon aus der Überschrift entnehmen könnt, heute zum Thema Force Touch, UNPACKED-App & Bixby. Denn nun ist es nicht mehr lange bis zum Release des neuen Flaggschiffes aus Südkorea.

Nur noch zwei Wochen, dann hat das lange Warten endlich ein Ende. Am 29. März werden dann endlich in New York das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt werden. Und passend zu dem Event hat der Hersteller jetzt auch die passende Samsung UNPACKED 2017-App veröffentlicht. Diese steht im Google Play Store zum Download bereit. Ab dem 22. März kann man sich dann für Neuigkeiten rund um die beiden Modelle anmelden. Ferner benötigt man auch einen Code zur Einladung. Die Präsentation des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ findet dann am 29. März ab 17:00 Uhr deutscher Zeit statt. Ferner wird jetzt bekannt, dass die Navigationstasten des Flaggschiffes wohl mit Force Touch ausgestattet sein sollen. Außerdem könnte im Display ein On-Screen-Homebutton verbaut sein, der unterschiedliche Druckstufen erkennen und unterscheiden kann. Zu guter Letzt wurde nun auf Samsung Italien auch noch der Sprachassistenten Bixby bestätigt. Dort wurde Bixby nun nämlich zu den Geschäftsbedingungen hinzugefügt. Ich bin schon gespannt, was wir nun endgültig am 29. März präsentiert bekommen.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

UNPACKED 2018
UNPACKED 2018
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.