Samsung Galaxy S8: Frische News und realistisches Rendervideo aufgetaucht

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
(c) CConceptCreator

Natürlich gibt es auch heut wieder fische News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Jetzt ist auch ein realistisches Rendervideo aufgetaucht, so könnte das kommende Flaggschiff tatsächlich aussehen. Doch der Reihe nach.

Es gibt mal wieder etwas neues zum kommenden Samsung Galaxy S8 zu berichten. Demnach soll das Flaggschiff wohl mit einem Force Touch-Display ausgestattet sein. Damit wäre es dann das erste Samsung-Smartphone mit einem druckempfindlichen Bildschirm. Im Samsung Galaxy S8 soll diese Technologie allerdings erst einmal in abgespeckter Version zum Einsatz kommen. Bei Huawei gibt es ja bereits ein solches Display. Bisher wird Force Touch noch nicht nativ unterstützt, in der Preview von Android N war dieses Feature mit dabei, hat es dann aber nicht in die finale Version geschafft. Na mal sehen, was es wird. Ferner ist jetzt ein neues Rendervideo des Samsung Galaxy S8 aufgetaucht, welches möglicherweise sehr dem kommende Modell nahe kommt. Es sieht jedenfalls sehr realistisch aus:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert