Samsung Galaxy S8: Frische News und realistisches Rendervideo aufgetaucht

0
Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
(c) CConceptCreator

Natürlich gibt es auch heut wieder fische News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Jetzt ist auch ein realistisches Rendervideo aufgetaucht, so könnte das kommende Flaggschiff tatsächlich aussehen. Doch der Reihe nach.

Es gibt mal wieder etwas neues zum kommenden Samsung Galaxy S8 zu berichten. Demnach soll das Flaggschiff wohl mit einem Force Touch-Display ausgestattet sein. Damit wäre es dann das erste Samsung-Smartphone mit einem druckempfindlichen Bildschirm. Im Samsung Galaxy S8 soll diese Technologie allerdings erst einmal in abgespeckter Version zum Einsatz kommen. Bei Huawei gibt es ja bereits ein solches Display. Bisher wird Force Touch noch nicht nativ unterstützt, in der Preview von Android N war dieses Feature mit dabei, hat es dann aber nicht in die finale Version geschafft. Na mal sehen, was es wird. Ferner ist jetzt ein neues Rendervideo des Samsung Galaxy S8 aufgetaucht, welches möglicherweise sehr dem kommende Modell nahe kommt. Es sieht jedenfalls sehr realistisch aus:


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere