Samsung Galaxy S8: Gerüchte, Gerüchte und nochmals Gerüchte

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
(c) CConceptCreator

Wow, heute nun ist die Samsung Galaxy S8 Gerüchtewelle so richtig ins Rollen geraten. Eine ganze Reihe an neuen Fakten, oder Gerüchten – wer weiß das schon so genau – hat uns heute nun erreicht. So langsam zeichnet sich ein klareres Bild des kommenden Samsung Galaxy S8.

Was wir bereits wussten ist, dass das Samsung Galaxy S8 ohne Dual-Kamera aber dafür mit Stereo-Lautsprechern erscheinen soll. Doch heute nun gab es neue Gerüchte am laufenden Band. Fangen wir doch einfach mal an. Das Samsung Galaxy S8 soll nun angeblich mit einem 5,7″ und 6,2″ WQHD-Display erscheinen. Ein deutlich größeres Display als bisher. Dennoch soll es nicht unbedingt größer werden. Denn der Home-Button fällt dafür weg, der Fingerabdrucksensor ist nun unterhalb des Displays verbaut, welches übrigens fast die gesamte Front einnehmen soll.

>Ach bleibt der Hersteller beim WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Jedoch kommt hier nun wohl ein RGB-Display statt einem PenTile-Display zum Einsatz. Dies bedeutet deutlich mehr Pixel auf gleicher Größe (ca. 7,4 Millionen zu 11 Millionen). Auch wird es keinen 3,5 mm Kopfhöreranschluss mehr geben, Samsung setzt hier nur noch auf einen USB Typ C-Anschluss.

Auch der bereits als Gerücht aufgetauchte Autofokus in der Frontkamera dürfte kommen, Samsung hat sich dafür gerade erst die Marke „SmartAF“ gesichert. Wie ihr seht, eine ganze Reihe von frischen News zum kommenden Samsung Galaxy S8 gab es nun. Ich hoffe, ich habe keine vergessen. Das Samsung Galaxy S8 scheint also eine echte Revolution zu werden.

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*