Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Größerer Akku, 6 GB RAM und größerer Speicher

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Natürlich habe ich auch heute wieder frische Samsung Galaxy S8 News für euch. So gibt es heute nun frische News zum Akku des Smartphones. Angeblich ist wohl aber auch eine weitere Modellvariante des Samsung Galaxy S8 geplant, diese soll mehr RAM und einen größeren internen Speicher haben.

Heute erreichen uns nun wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, soll der Akku des Smartphone wohl 3.250 mAh groß sein. Und angeblich soll das Samsung Galaxy S8 Plus sogar einen 3.750 mAh bekommen. Das sind dann doch schon wieder ein paar bessere Werte als noch vor ein paar Tagen. Dort hieß es ja, dass es nur 3.000 mAh Akkus sein sollen. Ferner erreichen uns jetzt Berichte, wonach es wohl ein „besseres“ Modell des Samsung Galaxy S8 geben soll. Dieses soll 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher verbaut haben, wie jetzt ebenfalls die Jungs von SamMobile berichten. Nun wäre es natürlich wünschenswert, dass ein solches Modell nicht nur wieder in China erhältlich sein wird. Noch sind es aber nur Gerüchte, mal sehen, was uns Samsung mit dem Galaxy S8 (Plus) bescheren wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU5EQI5] [DTM] [7.0]
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update kommt im Dezember
  • HTC U11 Plus im 360° Render-Video
  • Nokia 7 offiziell vorgestellt
  • HTC U11 Plus im GFXBench aufgetaucht
  • WhatsApp leakt versehentlich Video-Telefonie für Gruppen
  • Samsung Galaxy Note 9: Die Entwicklung läuft bereits
  • Kommentar verfassen