Samsung Galaxy S8 im Drop-Test [Video]

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Was hält das neue Samsung Galaxy S8/S8+ so aus wenn es mal herunterfällt? Schließlich besteht ja fast de gesamte Front aus Display, und diese lädt natürlich zum splittern ein, wenn das Smartphone mal herunterfällt. Antwort darauf soll jetzt ein erster Samsung Galaxy S8 Drop-Test geben.

Wie stabil ist das Samsung Galaxy S8? Viele haben ja ja so ihre Zweifel, vor allem, weil fast die gesamte Front vom Display eingenommen wird. Der YouTuber TechRax hat nun ausprobiert, was das Modell so aushält, wenn es doch einmal herunterfallen sollte. Und im Test tritt man gegen das iPhone 7 an. Beide Smartphones werden zweimal aus 1,5 m Höhe fallen gelassen, beim ersten mal auf die Gehäusekante, beim zweiten mal dann direkt auf die Front. Beim Sturz auf die Gehäusekante hat das Samsung Galaxy S8 nur eine kleine Beschädigung, das Display blieb heil. Beim Sturz auf das Display trägt das S8 doch einige Blessuren von sich, das Display funktioniert zwar noch, es sind aber feine Risse zu erkennen. Auch die Kanten des Displays sind deutlich beschädigt. Doch seht selbst:


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here