Samsung Galaxy S8 im Härtetest [Video]

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Und wieder hat JerryRigEverything auf YouTube zugeschlagen. Jetzt musste das neue Samsung Galaxy S8 dran glauben. Das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers wurde nun einem Härtetest unterzogen. Und dabei ordentlich malträtiert.

So langsam erreichen jetzt die ersten Samsung Galaxy S8 die Vorbesteller. Doch nun hat der bekannte YouTuber JerryRigEverything mal wieder zugeschlagen und nach dem LG G6 das nächste aktuelle Flaggschiff einem Härtetest unterzogen. Dabei wurde das Samsung Galaxy S8 zerkratzt, angezündet und verbogen. Wie ich immer sage, ich halte die „Tests“ für absolut überflüssig, spiegeln sie doch in keinster Weise die Realität wieder. Es wird sich einfach ein Spaß daraus gemacht, dass Samsung Galaxy S8 zu zerstören. Das Flaggschiff hält doch so einiges aus und scheint sehr widerstandsfähig zu sein. Naja, seht einfach selbst:


Über Jörn Schmidt 15858 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*