Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 im Video aufgetaucht?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Ist das kommende Samsung Galaxy S8 jetzt unfreiwillig in zwei Videos geleakt worden? Samsung Display hat die beiden Videos auf YouTube veröffentlicht, dort ist dann ein Smartphone zu sehen, welches vielleicht das kommende Flaggschiff zeigen könnte.

Eigentlich sollten die beiden von Samsung Display auf YouTube veröffentlichten Videos nur den aktuellen Stand bei den SuperAMOLED-Displays zeigen. Doch interessant ist dabei das Smartphone, welches in den Videos verwendet wird. Dieses hat große Ähnlichkeit mit den bisherigen Leaks zum kommenden Samsung Galaxy S8. Sehen wir hier also vielleicht bereits unfreiwillig das Flaggschiff? Das finale Modell kann es nicht sein, denn hier fehlt noch der Samsung-Schriftzug. Es ist aber möglich, dass wir hier einen Prototypen des Samsung Galaxy S8 sehen. Wenn ja, wäre das kommende Flaggschiff eine Augenweide. Angeblich sollen ja bereit auch die finalen Spezifikationen und das Design von Samsung festgelegt worden sein. Demnach soll das kleinere Samsung Galaxy S8 ein 5,7″ Display verbaut haben, die größere Variante ein 6,2″ Display. Wenn man den hohen Screen-to-body Ratio nimmt, dann dürfte das größere Modell nicht größer als das Samsung Galaxy Note 7 werden. Ferner soll in den USA der neue Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein, im Rest der Welt soll der Exynos 8895 eingesetzt werden. Der interne Speicher soll 6 GB groß sein, die kleinste Speichervariante soll 64 GB betragen.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Kommentar verfassen