Samsung Galaxy S8 in durchsichtiger Hülle zu sehen

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Und wieder gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S8. Heute sehen wir das nächste Flaggschiff der Südkoreaner in einer durchsichtigen Hülle des Herstellers VRS Design. Neue Erkenntnisse gibt es nicht, das Design ist ja seit Wochen hinlänglich bekannt.

Der Schutzhüllen-Hersteller VRS Design hat nun Bilder des kommenden Samsung Galaxy S8 in seiner Schutzhülle geleakt. Die Bilder gewähren ein guten Blick auf das neue Modell, jedoch ist das Design schon seit längerem bekannt und daher nichts neues mehr. Am 29. März werden die beiden neuen Flaggschiffe dann endlich in New York offiziell vorgestellt. Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ sind identisch, bis auf die Größe des Displays. Das kleinere hat ein 5,8″ WQHD+-SAMOLED-Display, das größere Modell ein 6,2″ WQHD+-SAMOLED-Display. Als Prozessoren sollen entweder der Qualcomm Snapdragon 835 oder aber der Exynos 8895 zum Einsatz kommen. Diese werden von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Pixel-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine mit 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 bzw. 3.000 mAh haben. Ferner sollen ein Irisscanner, eine IP68-Zertifizierung, kabelloses Laden, LTE und Kopfhörer von AKG mit zum Lieferumfang des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ gehören.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere