Samsung Galaxy S8 in Frit­teu­se malträtiert [Video]

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Und hier ist wieder eines dieser bescheuerten Videos, in dem man sinnlos ein Smartphone zerstört. Heute wird das Samsung Galaxy S8 malträtiert, und zwar in einer Frit­teu­se. Was uns dieses Video sagen soll, weiß bestimmt nicht einmal der Ersteller selbst.

Man nehme ein nagelneues Samsung Galaxy S8 und ziehe es durch den Teig und danach geht es für eine Minute in die Fritteuse. Hört sich irgendwie nicht lustig oder gar sinnvoll an, wurde jetzt aber von Tennent’s Lager so gemacht. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil man in Schottland zu viel Zeit hat? Oder mal wieder zu viel getrunken? Denn das lustigste an dem Video ist für mich noch der Dialekt der beiden Protagonisten. Ansonsten halte ich das Video für ziemlichen Schwachsinn. Nichtsdestotrotz scheint das Samsung Galaxy S8 aber hart im Nehmen zu sein, denn danach funktioniert es noch immer. Trotzdem kann man nur sagen, don’t try this at home!


Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*