Samsung Galaxy S8 in Pink soll bald in Europa verfügbar sein

Samsung Galaxy S8+ Android Smartphone

Das Samsung Galaxy S8 kommt in Kürze auch im knalligen Pink zu uns nach Europa. Ein Händler in den Niederlanden hat bestätigt, dass das pinke Modell offiziell in Europa erscheinen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung wird die Pink-Variante des Samsung Galaxy S8 in Kürze in Europa anbieten. Ein Online-Händler in den Niederlande hat das entsprechnde Modell bereits auf seiner Webseite gelistet. Bereit seit Juni ist das Samsung Galaxy S8+ in Taiwan schon in Pink erhältlich. Das Unternehmen bestätigte bereits im vergangenen Monat, dass es das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ mit dieser Farbe auch in Mexiko auf den Markt bringen wird. Technisch unterscheidet sich das pinke Modell natürlich nicht von den klassischen Farben. Auch hat der niederländische Online-Händler Belsimpel inzwischen bestätigt, dass es sich um das niederländische Modell handelt und nicht um ein importiertes. Es wird bald in den Niederlanden und in ganz Europa erscheinen. Schon jetzt kann das Samsung Galaxy S8 Pink dort vorbestellt werden.

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*