Samsung Galaxy S8 in Pink soll bald in Europa verfügbar sein

0

Samsung Galaxy S8+ Android Smartphone

Das Samsung Galaxy S8 kommt in Kürze auch im knalligen Pink zu uns nach Europa. Ein Händler in den Niederlanden hat bestätigt, dass das pinke Modell offiziell in Europa erscheinen wird.

Samsung wird die Pink-Variante des Samsung Galaxy S8 in Kürze in Europa anbieten. Ein Online-Händler in den Niederlande hat das entsprechnde Modell bereits auf seiner Webseite gelistet. Bereit seit Juni ist das Samsung Galaxy S8+ in Taiwan schon in Pink erhältlich. Das Unternehmen bestätigte bereits im vergangenen Monat, dass es das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ mit dieser Farbe auch in Mexiko auf den Markt bringen wird. Technisch unterscheidet sich das pinke Modell natürlich nicht von den klassischen Farben. Auch hat der niederländische Online-Händler Belsimpel inzwischen bestätigt, dass es sich um das niederländische Modell handelt und nicht um ein importiertes. Es wird bald in den Niederlanden und in ganz Europa erscheinen. Schon jetzt kann das Samsung Galaxy S8 Pink dort vorbestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.