Samsung Galaxy S8 jetzt auch in 24K-Gold und Platin erhältlich

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Darf’s ein wenig mehr sein? Dies könnte das Motto sein, wenn man jetzt lesen kann, dass es das Samsung Galaxy S8/S8+ demnächst auch in exklusiven Varianten mit Gold und Platin geben wird. Das Unternehmen Truly Exquisite hat jetzt nämlich drei Ausführungen des Samsung Galaxy S8/S8+ in Gold in Platin angekündigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt können sich die etwas betuchteren Fans des Samsung Galaxy S8/S8+ auf Versionen in Gold un Platin freuen. Das Unternehmen Truly Exquisite hat auf seiner Webseite nun Modelle mit einem Überzug aus 24-karätigem Gold für 2.250 Pfund oder aber Platin-Verzierung zu 2.350 Pfund angekündigt. In 18-karätigem Roségold kostet das Samsung Galaxy S8 2.300 Pfund. Wer lieber das Samsung Galaxy S8+ verziert haben will, der muss jeweils 100 Pfund mehr zahlen. Auch das Zubehör ist teilweise exklusiv. So wird das Gear-VR-Headset, eine hölzerne Box, ein mit 24K-Gold überzogenes Ladegerät und ein lederner Kartenhalter im Wert von 600 Pfund mitgeliefert. Ab dem 22. Mai 2017 werden die edlen Samsung Galaxy S8/S8+ verschickt.

Über Jörn Schmidt 17324 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*