Samsung Galaxy S8 Kamera soll Probleme machen

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Die Kamera des Samsung Galaxy S8/S8+ gehört zu den besten am Markt. Doch setzt melden sich immer mehr User und berichten, dass die Kamera ihres Samsung Galaxy S8 Probleme macht.

Eine Reihe von Samsung Galaxy S8 Usern haben sich in Samsung’s Community Forum begeben, um über ein frustrierendes Problem zu berichten. Beim Fotografieren mit der Standard-Kamera-Anwendung und auch auch Apps von Drittanbietern funktioniert die automatische Fokussierung nicht richtig. Ganz gleich, in welchem Modus man fotografiert, das Samsung Galaxy S8 erzeugt durchweg verschwommene Bilder. Der Samsung-Support hat einige Lösungsvorschläge gegeben, die das Galaxy S8 wieder korrekt zum Arbeiten bringen. eine davon ist, vorsichtig auf die Rückseite des Geräts zu klopfen, um lose Teile wieder an ihren Platz zu bringen. Gemeint ist damit die optische Bildstabilisierung, die womöglich klemmt. Wenn das nicht hilft, so dass Smartphone zur Reparatur eingeschickt werden. Wie sieht es bei euch aus, seid ihr auch betroffen?

[Quelle: Samsung-Forum | via: Giga]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere