Samsung Galaxy S8 Konzept aufgetaucht

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Im nächsten Jahr können wir mit großer Sicherheit mit dem Samsung Galaxy S8 rechnen. Doch wie wird das nächste Flaggschiff der Südkoreaner aussehen? Ein erstes Konzept macht Lust auf mehr, es sieht nämlich verdammt gut aus.

Noch ist das neue Samsung Galaxy S7 (edge) der Star bei Samsung. Doch im nächsten Jahr werden wir den Nachfolger präsentiert bekommen. Und wie er aussehen könnte, zeigt ein jetzt aufgetauchtes Konzept. Der Designer „Steel Drake“ hat sich schon mal Gedanken gemacht, wie es wohl aussehen könnte. Und er hat ein wirklich bildhübsches Smartphone designt. Auf der Vorderseite fällt auf, dass das Display fast die gesamte Front einnimmt. Die Rückseite soll seiner Meinung nach aus Metall bestehen, hier setzt Samsung beim aktuellen Galaxy S7 (edge) ja auf Glas. Auch vom Home-Button samt Fingerabdrucksensor ist nichts mehr zu sehen. Dafür soll er aber einen Beamer mit an Bord haben. Wir wissen alle, dass das Samsung Galaxy S8 so niemals erscheinen wird, es sieht aber trotzdem verdammt gut aus. Oder was meint ihr?

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert