Samsung Galaxy S8 Konzept-Video aufgetaucht

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
© Steel Drake https://www.behance.net/gallery/32510791/Samsung-Galaxy-8-concept

Jetzt wurde ein Samsung Galaxy S8 Konzept-Video veröffentlicht, welches ein Smartphone zeigt, welches wir so nie sehen werden. Trotzdem ist es immer wieder interessant zu sehen, wie Designer das Flaggschiff der Südkoreaner gerne sehen würden.

Das kommende Samsung Galaxy S8 begleitet uns jetzt schon eine ganze Weile fast täglich in den News. Das Flaggschiff wird für den 26. Februar erwartet. Bis jetzt ist bekannt, dass es wohl ein völlig neues Design haben soll, und auch nur noch ein Dual-edge-Display. Wie dieses neue Design aussehen könnte, zeigt jetzt das Samsung Galaxy S8 Konzept-Video. So wird es aber ganz bestimmt nicht erscheinen. Denn es treibt das edge-Display auf die Spitze. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Samsung in diese Richtung sein Design ändern wird. Aber seht euch das Video einfach an, dort erfahrt ihr auch, welche Spezifikationen sich der Designer für das Samsung Galaxy S8 wünscht:


Über Jörn Schmidt 16331 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

  1. Das beste Händy ist immer noch das Takee 1 aus China .könnte man das S8 Galaxy mit Takee 1 Kreuzen ein aus zwei machen were es unschlagbar , für Gamer,Büro,Sport noch nicht mal Appel hätte eine Chance gegen so ein Genie Händy .

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*