Samsung Galaxy S8: Lässt Samsung das „Biest“ frei?

0
Samsung Galaxy S8 edge Android Smartphone
(c) Concept creator

Natürlich erreichten uns auch über Weihnachten wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Und natürlich will ich euch diese nicht vorenthalten. Und beim kommenden Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers muss man sich jetzt fragen: Lässt Samsung mit dem Galaxy S8 das „Biest“ frei?

Es gibt mal wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Angeblich arbeitet Samsung beim neuen Flaggschiff wohl an einem sogenannten „Beast Mode“. Dies berichten jedenfalls die Jungs vom Galaxy Club aus unserem Nachbarland den Niederlanden. Dieser Modus soll anscheinend besonders rechenintensive Sachen wie z.B. Games noch schneller machen. Dies erinnert ein wenig an die Neunziger, als man am PC noch eine Turbo-Taste hatte – und wenn man diese drückte, dann konnte man das wirklich allerletze Quäntchen Leitung aus dem PC herauskitzeln. Könnte der Samsung Galaxy S8 „Beast Mode“ vielleicht wo etwas in die Richtung sein? Keine Ahnung, denn noch sind keine weiteren Details zu diesem Modus bekannt. Na mal sehen, was sich da noch ergibt. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S8 gibt, hier erfahrt ihr sie rechtzeitig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.