Samsung Galaxy S8 Lite SM-G9600 im Benchmark aufgetaucht?

Samsung Galaxy S8 Lite Android Smartphone

Im Geekbench hat sich nun das Samsung SM-G9600 gezeigt. Noch ist nicht ganz genau klar, um was für ein Modell es sich hierbei handelt. Es wird vermutet, dass es sich möglicherweise um eine kleinere oder günstigere Variante des aktuellen Flaggschiffes handeln könnte. Quasi also ein Samsung Galaxy S8 Lite.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In der Datenbank von Geekbench hat sich jetzt das Samsung SM-G9600 gezeigt. Das Smartphone soll mit einem „SDM840“ Quad-Core-Prozessor ausgestattet sein, dabei könnte es sich um den Qualcomm Snapdragon 840 handeln. Ferner ist das mögliche Samsung Galaxy S8 Lite mit 4 GB RAM und Android 7.1.2 Nougat unterwegs. Weitere technische Daten gibt der Benchmark leider nicht her. Etwas seltsam ist allerdings der verbaute Prozessor. Denn der Qualcomm Snapdragon 840 scheint nur eine Neuauflage des Snapdragon 820 zu werden, es handelt sich um einen waschechten Quad-Core-Prozessor. Die CPU-Identifikation als auch die Taktrate von 1,77 GHz sprechen dafür. Noch ist aber unklar, um was für ein Modell es sich genau handelt, vielleicht gibt es da ja in den nächsten Tagen weitere Hinweise?

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*