Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Massig neue News, Bilder und Videos

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Oh man, wo soll ich anfangen? Denn heute gab es so viele Samsung Galaxy S8 Leaks wie selten zuvor. Fangen wir damit an, dass jetzt neue Bilder des kommenden Flaggschiffes aufgetaucht sind, und endlich mal hochauflösende, gestochen scharfe. Doch nicht nur das, es gibt auch ein weiteres Video, welches das Samsung Galaxy S8 in Aktion zeigt.

Das Samsung Galaxy S8 gibt es heute gleich zu hauf. Neue, hochauflösende Bilder und auch ein Video zum Smartphone sind jetzt bei den Jungs von SamMobile aufgetaucht. Das Video zeigt uns, wie das Samsung Galaxy S8 entsperrt wird. Und auch neue Bilder des Akkus des Smartphones gibt es, dort ist zu sehen, dass der Akku des SM-G950 (Samsung Galaxy S8) 3.000 mAh stark ist und trägt die Modellnummer EB-BG950ABE trägt. Der Akku des SM-G955 (Samsung Galaxy S8+) ist 3.500 mAh stark und trägt die Modellnummer EO-BG955ABA. Die Bilder wurden von den Jungs von Slashleaks veröffentlicht. Ferner ist jetzt bekannt geworden, dass Vorbesteller des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ das Smartphones bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart erhalten sollen. Ab dem 7. April 2017 kann das Flaggschiff vorbestellen, bis zum 17. April kann man es dann bestellen. Und schon ab dem 18. April sollen dann die ersten Exemplare bei den Usern eintreffen. Das wäre mehr als eine Woche früher als der offizielle Verkaufsstart.

Bei der Displayauflösung des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ soll man zwischen dreien wählen können. Demnach sollen HD+ (1.480 × 720), FHD+ (2.220 × 1.080) und WQHD+ (2.960 × 1.440) las Auflösung zur Verfügung stehen. Zu guter letzt wird berichtet, dass der digitale Sprachassistent Bixby womöglich nicht zum Marktstart des Samsung Galaxy s8 zur Verfügung stehen wird. Angeblich beherrscht der Assistent bisher nur die Sprachen englisch und chinesisch. Jedoch ist davon auszugehen, dass bis zum Verkaufsstart Bixby dann einsatzfähig sein wird, auch auf deutsch. Puh, und das war’s für heute zum Samsung Galaxy S8.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • WhatsApp: Ab sofort kann man den eigenen Standort live teilen
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • Kommentar verfassen