Samsung Galaxy S8 Mini: Erscheint das kleine Flaggschiff doch noch?

Samsung Galaxy S8 Mini Android Smartphone

Mittlerweile ist es bereits drei Monate her, dass wir das letzte mal etwas vom Samsung Galaxy S8 Mini gehört haben. Doch nun gibt es mal wieder neue Hinweise auf die kleine Ausgabe des Flaggschiffes. Das wäre das erste Mini-Modell seit dem Samsung Galaxy S5 Mini.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von GSMArena berichten, soll es wohl in diesem Jahr ein Samsung Galaxy S8 Mini geben. Solche Gerüchte machen derzeit gerade in China die Runde.An den kolportierten Spezifikationen hat sich seit Anfang April aber nichts geändert. Angeblich soll ein mögliches Samsung Galaxy S8 Mini mit einem 5,3″ FullHD-Display im 18,5:9 Formate mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Dabei soll das Gerät so kompakt sein, als ob es sich um ein normales 4,7″ Gerät handeln würde. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 821 Prozessor nebst Adreno 530 GPU werkeln, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auch ein kleinerer Akku soll in dem Modell verbaut sein. Ferner soll auch ein Iris-Scanner mit an Bord sein, ebenso wie die 12 MP Kamera des Samsung Galaxy S8/S8+. Noch handelt es sich nur um Gerüchte, mal sehen ob da was dran ist.

Über Jörn Schmidt 17324 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*