Samsung Galaxy S8 Mini: Erscheint das kleine Smartphone im Mai?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Erscheint schon bald ein Samsung Galaxy S8 Mini? Laut Insidern plant der südkoreanische Hersteller angeblich schon im nächsten Monat die Vorstellung einer abgespeckten Version der beiden neuen Flaggschiffe. Na das wäre eine echte Überraschung, schließlich gibt es seit dem Samsung Galaxy S8 Mini keine Mini-Ausgabe mehr.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von Slashgear berichten, soll schon im Mai das Samsung Galaxy S8 Mini erscheinen. So richtig glauben kann ich diese Meldung aber gar nicht, schließlich ist eine Mini-Ausgabe schon drei Jahre her. Denn letztmalig gab es vom Samsung Galaxy S8 eine Mini-Ausgabe. Angeblich soll ein mögliches Galaxy S8 Mini mit einem 5,3″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor werkeln, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Auch ein kleinerer Akku soll in dem Modell verbaut sein. Ich würde dieses Gerücht über das mögliche Samsung Galaxy S8 Mini allerdings nicht so für voll nehmen, schon beim Samsung Galaxy S6 und Galaxy S7 gab es entsprechende Gerüchte, aber keine Mini-Modelle.

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*